Personal Training


Klaus Kothe

Personal Trainer

Sie suchen ein individuelles und erfolgreiches Personal Training?

Ich stehe Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung aus den Bereichen sportartspezifisches Aufbau- und Fitnesstraining zur Verfügung.

 

Chinese Boxing - Spirit of Fighting

Kampfkunst Trainer

Als autorisierter Trainer "Chinese Boxing Institute International" trainiere ich seit über 40 Jahren nach den Prinzipien der inneren Boxkünste:

HSING-I CHÜAN ° PAKUA CHANG ° TAI CHI CHÜAN ° WING-CHUN ° JEET KUNE DO

Outdoor-Pilates mit Geräten

Neu im meinem Fitness-Programm:

Chi-Lates:

Eine Mischung aus dem Pilates und Chinese Boxing. Ein modernes Ganzkörpertraining, das anderes Männer Pilates!

Pilates als Prävention:

Dieses Pilates ist speziell für die Zielgruppe Leistungssportler von mir entwickelt worden. Durch die Bewegungsvielfalt sowie Intensität aber auch für andere Ziel- und Altersgruppen sehr gut einsetzbar.


Chinese Boxing - MMA
Chinese Boxing
Chinese Boxing - Der Weg ist das Ziel
Chinese Boxing


Chinese Boxing
Chinese Boxing
Chinese Boxing